Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen.
ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Philipp, ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Stuttgart-Degerloch.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, blieben Sport, Hobbys etc. bislang immer auf der Strecke - das soll sich jetzt aber definitiv ändern! Gelegentlich gehe ich zusammen mit Freunden Lasertag spielen, was mir verdammt viel Spaß macht :-) Beim Lasertag spielen fühle ich mich jedoch ziemlich schnell beschränkt in der freien, taktischen Entfaltung die einem eingeräumt wird.
Ich habe mir in Youtube bereits diverse Airsoft-Videos angeschaut und finde es von Video zu Video spannender! Da mein Interesse geweckt wurde habe ich in Google einfach mal " Airsoft Stuttgart" eingegeben und bin unteranderem auf eure Seite gestoßen. Mich hat euere Slogan "Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen." dazu bewegt mich bei euch zu registrieren.
Ich würde sehr gerne in das Hobby Airsoft reinschnuppern und ggf. aktiv mit einsteigen und hoffe einfach hier auf Hilfe und Unterstützung zu treffen.
Hallo Philipp, Freut mich das du zu uns gefunden hast. Wir helfen dir natürlich sehr gerne dabei. Ich empfehle dir einfach mal mit uns mitzukommen und es persöhnlich zu erleben. Ich rate dir noch nicht allzu viel zu investieren. Wenn du Ausrüstung brauchst bekommst du diese auch bei uns. Für einen kleinen Betrag kannst du diese bei uns ausleihen. Alles weitere wie Termine zu den nächsten Spielen usw. findest du hier im Forum/ Kalender. Solltest du noch Fragen haben stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Die Ausrüstung wo ich bei euch ausleihen kann bezieht sich warscheinlich auf die Waffen oder? Reicht mir also als persönliche "Grundausrüstung" für den Anfang folgendes: -Schutzbrille -Hose -Cap -Festes Schuhwerk -Pulli
Gibt es nur die geplanten Events im Kalender oder finden auch öfters mal Trainingseinheiten etc. statt wo nicht im Kalender/Forum angekündigt werden? Trifft man sich davor irgendwo und fährt zusammen hin oder trifft man sich an der Location Vor-Ort? Ich würde sehr gerne mal mit euch mitgehen :)
Sehr gerne Philipp, Ja sie bezieht sich auf die Waffen. Das was du als Ausrüstung hast reicht vollkommen. Das allerwichtigste ist deine Schutzbrille denn Sicherheit geht vor! Hauptsächlich werden alle Events hier im Kalender eingetragen. Wir haben aber noch eine Whatsapp Gruppe in der wir einige Dinge besprechen. Wir treffen uns immer an vereinbarten Orten und fahren in einer Kolone;) Also solltest du Interesse haben nehmen wir dich gerne mit. Solltest dich aber dann aufjedenfall im Kalender eintragen das du mitkommst damit wir planen können. Der nächste Termin steht bereits fest. Und ich bräuchte eventuell deine Nummer um dich in die WhatsApp Gruppe einzuladen damit du dich vorstellen kannst und bei Planänderungen schnell informiert bist.